11.08.2010 – Susi schreibt ihre Geschichte für eDarling

Susanne und Dirk

Ich habe mich Ende April 2010 bei eDarling angemeldet, weil ich auf diesem Weg versuchen wollte, einen Mann kennenzulernen, der zu mir passt. Es hat zwar etwas gedauert, aber Ende Juli ist mir Dirks Profil aufgefallen und hat mich gleich total begeistert. Also habe ich all meinen Mut zusammengenommen und ihm eine Nachricht mit den Kennenlernfragen geschickt. Er antwortete mir noch am selben Tag und zwei Tage lang schrieben wir uns über eDarling endlose Nachrichten. Am dritten Tag fasste er sich ein Herz und fragte mich nach meiner Telefonnummer, weil er unbedingt meine Stimme hören wollte. Weil die Chemie zwischen uns auch am Telefon stimmte, verabredeten wir uns für den 3. August für einen Stadtbummel durch Trier. Wir verbrachten den ganzen Tag zusammen, redeten und lachten viel und sind seitdem unzertrennlich. Dirk ist, wie ich, ein Familienmensch, wundervoll bodenständig und unglaublich zärtlich. Es passt einfach alles! Wir wünschen uns eine gemeinsame Zukunft und werden alles dafür tun, damit dieser Wunsch in Erfüllung geht.